Wir die HIG-Gruppe

Unsere Unternehmen mit Standorten von Zürich bis nach Wels bilden österreichweit die größten Ingenieurbüros im Bereich Brandschutz und Sicherheitstechnik. Unsere Dienstleistungen liegen u. a. in der Sicherheitstechnik, Konzepterstellung, Brandschutzplanung, Ausführung von Planunterlagen, Betreuung von Betrieben hinsichtlich Arbeitnehmerschutz, Betreuung der Kunden hinsichtlich Behördenverfahren, Krisenmanagement, Risikoabschätzungen uvm. Die ESAM-Montage GmbH ist spezialisiert auf die Planung-Errichtung-Instandhaltung von Wasserlöschanlagen. Die IBP-Prüftechnik GmbH führt als akkreditierte Inspektionsstelle Abnahme- und Revisionsüberprüfungen durch. Unser dynamisches Wachstum verlangt nach Verstärkung!

Wir haben noch viel vor – gestalten Sie mit uns die Zukunft als

Office Mitarbeiter (m/w/d)
für den Standort Weiler

Was Sie von uns erwarten können?
Umfassendes Einschulungsprogramm in das neue Tätigkeitsgebiet
Attraktives Benefitprogramm
Modernes Arbeitsumfeld – Gleitzeitmodell und 4-Tage-Woche
Eigenverantwortliches und selbstständiges Aufgabengebiet in einem wirtschaftlich stabilen Umfeld
Förderung Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung

INTERESSIERT?

Ihre Bewerbung übersenden Sie bitte an:
HIG Huber Ingenieur Beteiligungs GmbH
z.H. Conny Huber
Zehentweg 3 | 6837 Weiler
+43 (0) 5523 / 53 730 | office@hig-gruppe.at

Nichts Passendes dabei – wir freuen uns über Ihre Initiativbewerbung.


Office Mitarbeiter (m/w/d)

bei der HIG-Huber Ingenieur Beteiligungs GmbH, Standort Weiler
pdf-download
PDF-Download

Sie suchen eine neue Herausforderung in einem stetig wachsenden, stabilen Unternehmen – so setzen Sie Ihr Know-how ein:

  • Auftragsabwicklung, Auftragsanlage bis hin zur Verrechnung
  • Terminkoordination
  • Drehscheibe und Support für unsere Techniker
  • Schnittstellenfunktion für alle internen Angelegenheiten
  • Korrekturlesen von Konzepten und Berichten

Sie bringen folgende Qualifikationen und Kompetenzen mit?

Mehrjährige Berufserfahrung im Backoffice oder Innendienst

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit sehr guten
MS-Office Kenntnissen

Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift

Ausgeprägtes Lesetalent

Organisations- und Koordinationstalent

Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Nach oben